Logo

[ DE | EN ]


Über mich

Photo Das hier will ich, das hier bin ich, das hier kreiere ich, das hier treibt mich an, lässt mich sein, leben, bewegen und kreativ tun:

AUS­DAUER, HART­NÄCKIG­KEIT, IN­DI­VI­DUALI­TÄT, EINZIG­ARTIG­KEIT, FREI­HEIT, SELBST­BESTIMMUNG, UN­AB­HÄNGIG­KEIT, EFFIZIENZ, QUALITÄT, ÖKO­NOMISCHES PRIN­ZIP, WIRT­SCHAFT­LICHES HANDELN, GELD, GERECHTIG­KEIT, SINN, WAHR­HAFTIG­KEIT, RED­LICH­KEIT, BEWUSST­SEIN, KREATI­VI­TÄT, WELTEN VERBINDEN, MEDIATION, NON-VERBALE KOMMUNI­KA­TION, NATUR, WASSER, BÄUME, SONNE, WILD­FLÜSSE, MEER, SAND­STRAND, BERGE, KLANG, BEDINGUNGS­LOSE LIEBE, MENSCH­LICHE WÄRME, GLOBAL­GESELL­SCHAFTLICHE ANTEIL­NAHME und HUMOR.

Sei gegrüßt liebe Leserin, lieber Leser, mein Name ist Gabriel Waldeyer, ich bin 1968 geboren und auf­gewachsen in München, Deutsch­land.

Seit ich bewusst denken und fühlen kann, das begann etwa im Alter von 12 Jahren, gefallen mir Menschen die einerseits selbstbestimmt leben (wie z.B. Unternehmer) und andererseits Originale sind die ausser­gewöhnliche Wege beschreiten, also Menschen, die explizit nicht mit der Masse mitschwimmen. Oft sind es auch „nur“ spezielle Verhaltens- und Sicht­weisen, die sonst niemand hat, außer diese Person.  Gegen das Meiste, was auch nur im Ansatz den Anschein von „Gewöhnlich­keit“ und „Mittel­maß“ hat, habe ich eine innere Ab­neigung. 

Ebenso habe ich seit­dem nie ver­standen, warum wir aus dem Paradies auf die Erde in­karnieren und dann dort Dinge von uns ab­verlangt werden, die uns nicht wirklich liegen. Jemand der in seinem Beruf er­füllt und motiviert ist, er­leichert und inspiriert mich, ebenso bin ich ziemlich bestürzt, wenn dies nicht der Fall ist, wie gefühlt bei bestimmt 70% der Menschen. Daher beschloss ich auch, nie eigene Kinder haben zu wollen, bevor diese Welt mir nicht lebens­werter erschien. Zu diesem Punkt konnte ich meine Einstellung ändern, nachdem ich die Fähigkeit erlangt habe, Absichten des höheren Selbsts zu lesen.

Photo So war und bin ich selbst auch ein Sinn­sucher, ziemlicher Extremist und Sonder­ling in meinem Leben geworden und ich merkte, dass ich relativ alleine mit meiner Haltung war. 

In­di­vi­duali­tät, Allein­stellung, Un­ab­hängigkeit / Frei­heit und Einzig­artig­keit sind die Zu­stände, die mich zu­tiefst öffnen. 

Sobald ich Einzig­artig­keit, Allein­stellung in Kombination mit einer Gefragt­heit eines Aussen bzw. Not­wendig­keit für diese Welt wahr­nehme, setzt bei mir ein Drang zum aus­dauerlichen und hart­näckigen "Dran­bleiben" und immer weiterer Ver­tiefung ein.

In meinem beruf­lichen Dasein als IT-Spezialist erkannte ich sehr schnell,  dass man Talent und Begeisterung gekoppelt mit Wissens­tiefe und Experten­tum zu  gutem Ein­kommen verwandeln kann um damit Frei­heit und Selbst­bestimmung zu erlangen.  Es ist dort auch sehr inspirierend, mich mit hoch­karätigen Experten mit größt­möglichster Wissens­tiefe und Begeisterung  zu einem Thema aus­zu­tauschen und Dinge gemeinsam zu kreieren.

Um ganz ehrlich zu sein,  kann ich schlechte Qualität nicht ausstehen. Mit ein Grund,  warum ich mich beruflich sehr lange auch in der Qualitäts­sicherung aufhielt.  Zumindest immer mehr an Perfektion zu arbeiten, ist ein großer Drive in mir,  wenn es um das richtige Thema geht, z.B. bei Erkenntnis- und Wahrheits-Erlangung  oder auch z.B. bei Produkten,  die einfach aufgrund ihrer Qualität einfach lange halten.  Auch Tradition hat für mich den Bei­geschmack, an etwas, was gut und schön ist,  Dran-zu-bleiben bzw. zu erhalten und nicht ständig alten Wein in neue Schläuche giessen  zu wollen. Gesunder Urgrund für diesen Qualitäts- und Perfektions-Drang ist die Liebe zum jeweiligen Thema

Photo Ebenso erkannte ich, dass im Grunde niemand in seinem Beruf unersetzlich ist,  zumindest nicht über angelerntes Fach­wissen und dass die Soft­skills und die Persönlich­keit mindestens ebenso  ent­scheidend sind um beruflich gefragt zu sein.  Und ich erkannte,  dass letztlich nur die Experten am Markt erfolgreich sind bzw.  Krisen­zeiten überleben, die höchstes Können mitbringen,  welches nur durch Talentiert­heit erreicht werden kann. 

Aus diesen Erkenntnissen heraus, habe ich auch die sinn­bildlichen  "0,1% Einzig­artigkeit" an vielen Stellen genannt, denn seelisch nicht unterstützte Konditionierungen funktionieren zwar eine Weile, führen aber  m.E. nicht dauerhaft zu einem erfüllten Dasein und Wirken, sondern sind Ego-getriggerte Selbst­täuschungen,  um Kontrolle über sein Leben zu bekommen oder etwas haben zu wollen, anstelle geschehen zu lassen. Das Gegen­teil von demütiger Annahme  seines eigenen Seelenplanes in kompletter Hingabe zu seinem höheren Selbst  ohne es kontrollieren, be­einflussen oder ver­stehen zu wollen. 

Parallel war ich seit dem Alter von 5 Jahren Halb- und ab 16 Jahren Voll-Waise und darauf angewiesen,  mich aus mir selbst heraus ohne fremde Hilfe seelisch-emotional wie auch finanziell zu ernähren.  Ein wichtiges Trainings­programm für mein Sein und Wirken, wie ich später erkannte. 

Mein Wissen vermittelte ich mir stets auto­didaktisch und nicht über Ausbildungs­institute und  stets aus einem Interesse heraus. Ich bin das lebendige Beispiel dafür, dass Spezialisierung  auch ohne Abitur und Studium zum Erfolg führt, wenn sie talent-orientiert und das Richtige zur richtigen Zeit gewählt ist.  Jeder Lerntyp ist anders, ich bin befürworte grundsätzlich eine solide Ausbildung, wenn sie denn stimmig ist. 

Photo Seit dem Alter von 19 Jahren bin ich als Frei­berufler selbst­ständig.

Die Gleichheit zum Kenntnis­stand nach einem Wirtschafts-Ingenieur-Studium durch die Berufs­praxis und mein Selbst-Studium  wurde mir durch Hochschul-Professoren gutachterlich zugesprochen,  was ich für meinen Teil aber als völlig unwichtig erachte, für meine Mit­menschen aber teilweise essentiell wichtig ist. 

Mit der Beschreibung dieses Lebens­weges (den wohl mein höheres Selbst für mich kreierte) möchte ich Menschen Mut machen, dass  es auf keinen Fall gute Zeugnisse und Diplome braucht um in einem Berufs­feld erfolgreich wirken zu können,  gerade im deutsch­sprachigen Raum ist dies leider bis zum heutigen Tage in keinster Weise  etabliert, wenn ich mir die Stellen­anzeigen durchlese (im Gegen­satz zu anderen Ländern wie USA).  Ein Grund mehr, hier­zu­lande dem ent­gegen zu wirken

Ich arbeite allerdings über­wiegend und auch leiden­schaftlich gerne mit Akademikern zusammen,  weil diese ja die Wissens­vertiefung als Weg gewählt haben und  ich hier gleiche Wellen­längen finden kann. 

In 2019 beauftragte ich einen Spezialisten, mir den Sinn meines Daseins bzw. mir meine seelischen Talente und Gaben mitzuteilen.   Nach nur einer Sitzung und ohne etwas von mir zu kennen, liess er mich wissen, dass  meine Lebensaufgabe SPEZIALIST FÜR SPEZIALISIERUNG sei und diese Gabe sehr auf die physische Existenz-Ebene ausgerichtet ist. 

Photo Es dauerte über ein Jahr (bis 2021),  bis ich diese Bot­schaft glauben konnte und zwar,  weil sie aus einer mir damals noch sehr fernen Ebene übermittelt worden war,  ich mir diese sog. "Gabe" also erstmal mir selbst zugänglich machen und erspüren musste.  Dies war u.a. möglich durch Aus­probieren.  Die ganze Zeit hatte ich noch Zweifel,  dass es sich um die Wahrheit handelt,  gab mich dieser Idee aber trotzdem einfach nur hin, weil ich  1. nichts Besseres in petto hatte,  2. diese Information auch einfach perfekt zu meinem bisherigen Lebens­verlauf  sowie zu meiner Persönlichkeits­prägung passte und ebenso zu dem was mir im Leben wider­fahren ist,  3. dachte, diese Gabe sei ein­malig,  4. ich sukzessive erleben durfte, dass diese seelische Gabe auch wirklich funktioniert  (sogar wenn ich nicht daran glaube), also Informationen durch­gegeben wurden, die jenseits meines Verstandes waren. 

Photo Es dauerte ein weiteres Jahr (bis 2022), bis ich erkannte, dass die Lebens­aufgabe-Ansagen von Aussen eingefärbt waren vom Welt­bild desjenigen, welcher mir diese Information übermittelte,  eigentlich war diese Ansage alleine für ihn selbst und ich hatte mich für die seelische und physische Weiter­entwicklung meines Gegenübers bereitgestellt, wie das so oft bei Seminaren, Heilsessions und Coachings erfolgt. Allerdings natürlich nicht ohne auch daraus meinen eigenen Erkenntnis-Gewinn daraus zu generieren. Lustigerweise war er stets ehrlich genau dies klarzustellen, nämlich dass er alles nur für sich selbst mache und ich meine eigene Wahrheit finden solle, ich konnte es in meiner Sehnsucht nach Wissen meines Existenzgrundes damals allerdings nicht annehmen. Ich musste mich aus dieser Fremd-Programmierung herauslösen und nur noch meiner eigenen Wahrheit folgen, was mir ermöglichte mich mit Rück­grat, Stabilität und Selbst­sicherheit sichtbar zu machen und meine Dienste öffentlich anzubieten.

Im Jahr 2016 hatte ich ohnehin schon beschlossen, die Brücke zwischen der physischen für den Verstand greifbaren Wahrnehmungs­realität und der fein­stofflichen, unendlichen und zeit­losen Welt zu sein. Mir fehlte zu diesem Zeitpunkt aber noch die Klarheit über den Fokus, also meine beruflich-seelische Ausrichtung / Spezialisierung.

Photo Aus all diesem habe ich meine ureigene, wesenskonforme Spezialisierung entwickelt,  in welchem ich die Erlangung von finanzieller Freiheit gekoppelt mit Zeitwohlstand mittels Fokus der dazu dienlichen seelischen Talente lege und als Projekt- und Kristen-Manager beim Entwicklungs-Prozess von Herzens-Projekte zur Seite stehe.

Von meinen durchlebten Sinn-Krisen und Down-Zeiten die mich zu dem Punkt gebracht haben, wo ich heute stehe, erzähle ich gerne ein andern Mal, das würde zu viel zusätzlicher Text werden :-).




Interview

Hier: https://rematon.ch/interview.html geht es zu einem Inter­view bzgl. meiner Arbeit bzw. Arbeits­weise.

Photo



Wie viele Termine werden benötigt und was ist ausserhalb dieser Termine zu tun ?

Die An­zahl der Sitz­ungen zur Er­kennung Deines Cashcow-Talents bzw. der idealen Speziali­sierung oder Nische für Deine jeweilige Lebens­phase bewegen sich er­fahrungs­gemäß zwischen 1 und 3 Terminen im Ab­stand von einigen Wochen und Monaten, für aus­geprägte Scanner-Persönlich­keiten, Viel-Begabte oder Menschen, denen eine längere Prozess-Begleitung wichtig ist, gibt es Intensiv-Pakete in meinem Angebots-Portfolio. In der gesamten Begleitungs­zeit gibt es mit jedem Folge-Termin eine weitere Detaillierung, in der auch Mut, Fokus und Be­stätigung vermittelt wird, auf seinem Weg zu bleiben und an sich zu glauben. Die Stimmigkeits-Prüfung einer mit­gebrachten Speziali­sierungs-Idee erfolgt in nur 1 Termin.

Aufwand ausserhalb der Termine: das sind haupt­sächlich die Schritte, welche Du im Anschluß an eine Sitzung mit mir machst, ich gebe aus­schließlich nur Hilfe zur Selbst-Hilfe, trage keine toten Hunde über die Straße und lese ausschließlich aus Deinem Feld und konsultiere damit meines.

Je besser und präziser Deine mitgebrachten Anliegen, desto besser und präziser wirst Du Antwort bekommen.




Cashflow Deines Investments

Wasserfall am Westpeloponnes im Juni 2021

→ Ein stets in­dividueller Multi­plikations­faktor des Invest­ments geht an Dich selbst zurück in fein­stoff­licher Form von Dich an­hebenden und weiter­bringenden Informationen

→ Für mich selbst ist Dein Anliegen und eine eingetretende Wirkung eine Steigerung meines inneren Reich­tums und Ver­wirk­lichung meines höheren Daseins-Zwecks

Also eine Win-Win-Situation in mehr­facher Hin­sicht so wie es in meiner Vision einer besseren Arbeits­welt hier be­schrieben ist. 

Gerne mache ich Dir transparent, in welche Richtungen rein Finanz-technisch gesehen Dein Investment weiter fliesst:

19% der 250 EUR geht in Form von Mehrwert­steuer mit Genuss an das deutsche Finanzamt und finanziert unsere Community und Infra­struktur die uns alle trägt. 

22% der verbleibenden 210 EUR leite ich weiter an gemeinnützige Projekte

36% der verbleibenden 210 EUR geht in Form von Einkommens­steuer mit Genuss an das deutsche Finanzamt und finanziert unsere Community und Infra­struktur die uns alle trägt. 

7% der verbleibenden 210 EUR wird verwendet zur Aufrecht­erhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Sozial­versicherung KV/PV

13% der verbleibenden 210 EUR wird verwendet zur Aufrecht­erhaltung meines "Daches über dem Kopf" (Miete

22% der verbleibenden 210 EUR wird verwendet für meinen eigenen Unterhalt

Spiegelung an der Würm im Juni 2022



Mein Beitrag zum Gemein­wohl

→ Gemein­wohl entsteht nach meinem Verständnis wenn jeder die volle Ver­ant­wortung für sich selbst übernimmt. Dies meint unter anderem, ori­ginal zu sein. Ein halb­fertiges Ori­ginal hat mehr Wert als tausend per­fekte Kopien. Keiner braucht ein Hoch­schul­studium, um original zu sein. Mit meiner Arbeit trage ich dazu bei.

19+22+36=77% des Geldeinganges aus dieser meiner Forschungs-Arbeit fliesst in gemeinschaftliche oder gemeinnützige Institutionen, von denen ich keinen direkt zuordenbaren Nutzen habe.

Photo



Für was steht REMATON ?

R ück­verbindung zu Deiner
E ssenz und Einzig­artigkeit innerhalb Deiner ur­eigenen und Dich fördernden
M atrize, indem Du Deine
A ngst über­windest und Du für Dich
T oDos auf­stellst um in
O ffen­heit und Zu­gewandtheit zu Deiner Ganz­heitlich­keit
N icht-kopier­bare Wege innerhalb Deines Berufs­feldes zu gehen welche Dich zur Selbst­ver­wirk­lichung führen.


Meer in Türkis Blau am Westpeloponnes bei Kalo Nero im Juni 2021



Rechtliches

Brand ® ist eine eingetragene Marke.

Daten­schutz­erklärung gemäß DSGVO

Impressum

Geschäfts­bedingungen




Reinheits­gebot

Augustiner Bierfahne beim Eckbauer Bergrestaurant im Januar 2023

In An­lehnung an das bayrische Rein­heits­gebot für Bier anno 1516 ist diese Web­site frei von jeglichem Online-Marke­ting, Werbe­methoden, psycho­logischen Tricks, Rein­zieh­angeboten und anderen nutz­losen, un­red­lichen und nervenden Dingen, wie z.B. Cookies. Ebenso enthält sie keine einzige Zeile über­flüssiges HTML-Coding und re­prä­sen­tiert insoweit das Ziel meiner Arbeit (Weglassen von allem Überflüssigem). Auch Testimonials sind hier nicht aufgeführt, weil diese ein­seitig und damit manipulativ wären und kein objektives Gesamt­bild ergäben. Dies ist mein per­sönliches und hier an­gewandter Stil für ein Service-Angebot der neuen Zeit.

Achtung: dieses Rein­heits­gebot kann selbst­verständlich nur für meine eigenen Domains / Websites gelten: cibwal.com, gabriel-waldeyer.com, rematon.ch, rematon.eu, rematon.tv, cashcow-talent.com, cashcow-talent.de, nischen-bestätigung.com, niche-confirmation.com, spezialist-für-spezialisierung.com sowie specialist-for-specialization.com und nicht für die verlinkten Services wie Termin­land.

Maibaum mit Reinheitsgebot am Münchner Viktualienmarkt im Januar 2023



Links

Strasse zum Meer Westpeloponnes im Juni 2021

Home

Vision, Mission, Passion

Social Media

Email

Sitemap

Switch to English