Logo




FAQs, über mich und meine Arbeit, sowie weiter­führende Informa­tionen und Angebote





Wie ich selbst zu meinem einzig­artigen Beruf gefunden habe:

Photo Mein Name ist Gabriel Waldeyer, ich bin 1968 geboren und aufgewachsen in München, Deutschland.

Seit meiner Jugend be­schäftige ich mich mit dem Sinn des Lebens und welt­anschau­lichen Themen. Ich akzeptiere bis heute nicht, warum wir aus dem Paradies auf die Erde in­karnieren und dann von uns Dinge ab­verlangt werden, welche uns nicht wirk­lich liegen. Dies begann bei mir bereits mit der Ein­schulung und besonders intensiv ab dem 12ten Lebens­jahr. Aus diesem Thema heraus ent­stand ein innerer Ruf (Berufung) in diesem Bereich zu wirken:

Nämlich mit meinem Wirken die Trans­formation einer Welt des Arbeiten-Müssens (Hamster­rad, moderne Sklaverei, Ab­hängig­keit) in eine Welt des Arbeiten-Wollens (Frei­heit) zu unter­stützen, also Menschen mit ihrem beruf­lichen Wirken in die Mühe­losig­keit bzw. Er­füllung zu bringen.

Aus diesem inneren Ruf heraus nahm ich Berufungs-Coaching in An­spruch, im Zuge dessen erkannte ich dann über meine eigenen Wesens­qualitäten und meinem Lebens­weg noch meine Be­gabung, ebenso wie die Tat­sache, dass diese bereits ständig un­bewusst in mir schlummerte und wirkte:

Diese ist eine Art intuitiver Laser-Pointer-Blick, mit dem ich Original-Anteile erkenne und ob diese beruflich ein­setzt werden sollten, also zum mühe­losen Geld-Verdienen beitragen. Diesen An­teil nenne ich das Cashcow-Talent, welches hier näher erklärt ist. Oder auch: wesens­kon­forme Speziali­sierung. Daher ist meine Be­rufungs­bezeich­nung:

Grafik
Künstliche Aufgebläht­heiten, Fremd-Energien, nicht selbst Erschaffenes sondern unstimmig Kopiertes sowie damit meist in Kombination mit­laufende Maskierungen sind mir seit jeher ein Greuel. Ein Punk in der Berliner S-Bahn, der ganz offen zeigt, dass er mit dieser Ge­sell­schaft nichts anfangen kann und will, ist für mich oft authentischer als ein Opper­tunist im Anzug, der mit der Masse mit­schwimmt.

Parallel zu dieser Tätigkeit bin ich noch in meinem Erst-Beruf als selbst­ständiger IT-Spezialist tätig, welcher eine Mani­festation meiner Be­gabung und Be­rufung repräsen­tiert. Mehr dazu hier. Es gibt aller­dings kein all­gemein­gültiges Rezept, jeder Weg ist anders.



Was genau ist das Cashcow-Talent ?

Eine Cashcow ist das Produkt in einem Unter­nehmen, welches ohne viel Zutun oder Werbung einfach nur Geld verdient, also quasi ein Selbst­läufer. In dieser Eigenschaft kann es z.B. Innovationen finanzieren, die am Anfang noch keine Rendite erzielen. Das Cashcow-Talent ist nach meiner Definition der Punkt Deiner Wesens­qualitäten und Fähig­keiten, mit denen Du ohne Mühe ein Ein­kommen generieren kannst. Dazu musst Du Dich darauf speziali­sieren und brauchst zur Ein­bettung zuerst ein Berufs­feld welches Dir liegt.

Das Cashcow-Talent muss nicht un­be­dingt das Gleiche wie Deine hier genannte 0.1% Einzig­artig­keit sein, sondern kann diese z.B. auch nur übergangs­weise finanzieren, bis eine neue Speziali­sierungs-Stufe und Qualität des Cashcow-Talentes erreicht ist. Ich nenne diesen Prozess lebens­lange und ständig andauernde wesens­konforme Speziali­sierung, in dem wir unserem Wesens­kern immer näher und näher kommen.

Es gibt eine wichtige Differen­zierung zwischen einem Cashcow-Talent und dem einzig­artigen, authen­tischen Cashcow-Talent. Ersteres nutzt Deine erlernten Fähig­keiten um Geld­fluß zu generieren und kann, obwohl Dir das Geld-Verdienen damit Freude bereitet, ins­besondere ab der zweiten Lebenshälfte erschöpfend oder nicht mehr sinn­erfüllend für Dich sein, zweiteres nutzt im wesentlichen Deine mit­gebrachten und nicht durch Fremd­wissen erlernten Möglich­keiten in denen Du Original bist. Je näher Du bei zweiterem an Deinen 0.1% dran bist, desto un­möglicher wird es, Dich zu kopieren und um so erfüllter wird Dein beruf­liches Wirken.

Weitere Fragen beantworte ich gerne in meinem nächsten kostenlosen Vortrag zu diesem Thema.



Wie viele Termine werden benötigt  und was sind die Kosten ?

Die An­zahl der Sitz­ungen zur Er­kennung Deines Cashcow-Talents bzw. der idealen Speziali­sierung oder Nische für Deine jeweilige Lebens­phase bewegen sich er­fahrungs­gemäß zwischen 1 und 3 Terminen im Ab­stand von einigen Wochen und Monaten, bei aus­geprägten Scanner-Persönlich­keiten bis zu 10. In den Folge-Terminen kommt meist die Erst-Information noch einmal wieder und wird be­stätigt und es findet eine Be­gleitung in einer Phase statt, in der auch Mut oder Be­stätigung er­forder­lich ist, auf seinem Weg zu bleiben bzw. an sich zu glauben. Die Stimmigkeits-Prüfung einer mit­gebrachten Speziali­sierungs-Idee erfolgt in nur 1 Termin.

Investition: das sind haupt­sächlich die Schritte, welche Du im Anschluß an eine Sitzung mit mir machst, ich gebe aus­schließlich nur Hilfe zur Selbst-Hilfe, trage keine toten Hunde über die Straße und lese ausschließlich aus Deinem Feld und konsultiere damit meines. Ein Termin kostet 84 EUR (72 GBP / 102 USD / 92 CHF) Mehr­wert­steuer inklusive. Dauer zwischen 45 und 90 Minuten pro Sitzung. Remote-Beratung per Telefon, Video- oder Messenger-Anruf.



Vortrag / Lecture:

Kostenloser Vortrag über Cashcow-Talente und berufliche Einzig­artigkeit in Englisch am Samstag, den 25.09.2021 um 19h deutsche Zeit. Anmeldung hier:



Nächste ZOOM-Gruppe zu beruf­lichen Themen:

Das nächste Online-Meeting per ZOOM zu beruf­lichen Themen mit maximal drei Teil­nehmern findet am Sonn­tag, den 26.09.2021 20h deutsche Zeit statt. Investi­tion: 28,00 € inklusive Mehrwert­steuer. Es handelt sich um ein intui­tives Kurz-Coaching-Format in Form einer Gruppe, bei dem jede und jeder ein beruf­liches Thema mit­bringt und auch jeder und jede eingeladen ist, selbst mit-zu-coachen. Ideal zum Schnuppern. An­meldung und nähere Infos hier:



Erfolgs­team 2022:

Gegen­seitige Be­glei­tung des beruf­lichen Vor­wärts­kommens ab Januar 2022. Buche hier den kostenfreien Kickoff- und Zusammenfindungs-Abend am Freitag, den 07.01.2022 19-22h deutsche Zeit:



Publizierte Blog-Artikel:

Kopien und Originale

Der stimmige Zeit­punkt einer wesens­konformen beruflichen Speziali­sierung

Künstliche Intelligenz als Segen

Meine Ode an berufliche Speziali­sierung bzw. Wissen- und Qualifikations­vertiefung

Gut gemeint bedeutet nicht gut bewirkt

Aufbau Deines Herzens­business mittels Mindset, Konditierung, Plan- und Ziel-Orientiertheit

Was macht mich aus ? Was ist mein Wesenskern ? Intuition statt Kognition

Mit einer heiligen Cashcow zur Selbst­ver­wirklichung

Speziali­sierung für Viel­begabte

Seelen­ausdruck und berufliche Speziali­sierung

Die Speziali­sierungs-Spirale



Video-Podcast:

Hier geht es zu meinem Video-Podcast zu Themen rund um eine stimmige berufliche Speziali­sierung.

Und hier geht es zu einem Inter­view bzgl. meiner Arbeit bzw. Arbeits­weise.



Kosten­loser Selbst-Check:

Passt Deine aktuelle oder zu­künftige Tätigkeit zu Deinem Wesen ?

Hier kannst Du einen kosten­losen und völlig anonymen Selbst-Check durchführen.



Mein Beitrag zur Gemein­nützig­keit:

Gemein­wohl entsteht nach meinem Verständnis wenn jeder die volle Ver­ant­wortung für sich selbst übernimmt. Dies meint unter anderem, ori­ginal zu sein. 1 halb­fertiges Ori­ginal hat mehr Wert als 1000 per­fekte Kopien. Keiner braucht ein Hoch­schul­studium, um original zu sein. Mit meiner Arbeit trage ich dazu bei.



Was genau bedeutet REMATON ?

REMATON steht für die Schwingungs­frequenz meiner auf Seelen­ebene mitgebrachten Gabe, nämlich die Er­kennung Deines ur­eigenen, authen­tischen und einzig­artigen Cashcow-Talentes bzw. der für Dich stimmigen Spezialisierung oder Nische. In einem gelebten Alleinheits-Bewusstsein repräsentiert REMATON diesen Aspekt in Dir selbst. Daher heisst es REMATON, Dein einzig­artiges und authentisches Cashcow-Talent! Wenn Du mit dem Wort REMATON intuitiv in Resonanz gehst, bin ich der Richtige für Dein Anliegen, egal, was ansteht. Aus der Über­zeugung heraus, dass die Seelen bzw. Intui­tion völlig anders arbeiten als unser Ver­stand (die Kogni­tion/Ratio), nämlich aus einer viel höheren Sicht auf die weltlichen Dinge und viel mehr höhere Zusammen­hänge erkennend, arbeite ich haupt­sächlich von der intuitiven Lösungs­ebene. Für die Ratio-Ebene kann R.E.M.A.T.O.N. als nachfolgende Abkürzung angesehen werden:


R ück­verbindung zu Deiner
E ssenz und Einzig­artigkeit innerhalb Deiner ur­eigenen und Dich fördernden
M atrize, indem Du Deine
A ngst über­windest und Du für Dich
T oDos auf­stellst um in
O ffen­heit und Zu­gewandtheit zu Deiner Ganz­heitlich­keit
N icht-kopier­bare Wege innerhalb Ihres Berufs­feldes zu gehen welche Dich zum Erfolg führen.


Rechtliches:

Brand ® ist eine eingetragene Marke.

Daten­schutz­erklärung gemäß DSGVO

Impressum

Geschäfts­bedingungen

Firmierung



Reinheits­gebot:

In An­lehnung an das bayrische Rein­heits­gebot für Bier anno 1516 ist diese Web­site frei von jeglichem Online-Marke­ting, Werbe­methoden, psycho­logischen Tricks, Rein­zieh­angeboten und anderen nutz­losen, un­red­lichen und nervenden Dingen, wie z.B. Cookies. Ebenso enthält sie keine einzige Zeile über­flüssiges HTML-Coding und re­prä­sen­tiert insoweit das Ziel meiner Arbeit (Weglassen von allem Überflüssigem). Auch Testimonials sind hier nicht aufgeführt, weil diese ein­seitig und damit manipulativ wären und kein objektives Gesamt­bild ergäben. Dies ist mein per­sönliches und hier an­gewandter Stil für ein Service-Angebot der neuen Zeit.

Home

Sitemap

Switch to English (less comprehensive)